Niklas Mascher / founder Niklas Mascher ist Gründer und Geschäftsführer der Agentur brandinavia.
Er ist ein mehrsprachiger Cosmopolit und passionierter professioneller Musiker mit jahrelangen Berufserfahrungen in den Bereichen Musikmarketing, Eventorganisation, Kultursponsoring und Tourismusmanagement, internationaler Vertrieb von High Tech Lösungen, sowie Markteinführung und Begleitung von social media Projekten.
Seine Ambitionen den internationalen Dialog besonders zwischen Skandinavien und dem Kontinent zu intensivieren sowie die gesammelten Erfahrungen und guten Kontakte zu bündeln, mündeten in brandinavia.

Karsten Huschke / Grafikdesign – Mediengestaltung Karsten Huschke arbeitet als selbstständiger Grafikdesigner mit Schwerpunkt Webdesign und Print Medien Gestaltung. Sein Wissen um visuelle Kommunikation sammelte er durch nationale und zahlreiche internationale Projekte. Zu seinen Kunden zählen Privatpersonen, Klein- und mittelständische Unternehmen verschiedener Kulturkreise und Branchen wie z.B.: Musik, Mode/Beauty/Lifestyle, Handel und Industrie.

Karsten Huschke arbeitete u.a. für renomierte Agenturen wie: Die Optiker Berlin, Vectorwaves New York und Gist Communications Europe. Neben der Gestaltung von Print- und Onlinemedien war er maßgeblich an der Design Entwicklung Interaktiver Television Guides für Firmen wie Hörzu, TV Spielfilm und Kabel Deutschland beteiligt.

Durch seine Verbindungen zu globalen Netzwerken, Grafik-Communities und Digital Artists steht er in einem kreativem Austausch, der Strömungen, Prozesse und Design Trends zeitnah erfasst, wertet und kundenspezifisch umsetzt.

Bernd Lorenz Walter / Kommunikation – Kultursponsoring – CSR

Bernd Lorenz Walter arbeitet als unabhängiger Senior Berater für strategische Kommunikation und Reputation. Seine Spezialgebiete sind Corporate Responsibility-/ Change-/ Sponsor- und Media Communications. Zu seinen Kunden zählen sowohl Agenturen und Unternehmen als auch zivilgesellschaftliche Organisationen. Darüber hinaus ist er Trainer und Coach von Führungskräften.

Bernd Lorenz Walter ist Lehrbeauftragter für den Fachbereich Corporate Social Responsibility Communication an der Hochschule für Technik und Wirtschaft sowie am Institute Corporate Responsibility Management an der Steinbeis Hochschule Berlin*.

An der Medien Design Hochschule ist er Lehrbeauftragter für den Bereich Medienmanagement Agentur und PR Konzeption.

Bernd Lorenz Walter ist Autor diverser Essays und Buchbeiträge. * Teil des akademischen Netzwerkes der Global Compact Initiative der Vereinten Nationen und Working Group Leader für die Arbeitsgruppe „Incorporation of the Principles for Responsible Management Education (PRME) in Executive Degree Programs“ der Vereinten Nationen.

Michael Schäumer / Events, Musik- und Konzertmanagement, Künstlermanagement Michael Schäumer blickt auf über 30 Jahre Erfahrung im Musik- und Eventbusiness zurück, in denen er ein breites Netzwerk aufgebaut hat.

Zuletzt war er hauptsächlich im Corporate Event Geschäft tätig, hat aber dabei den Rock’n’Roll nie aus den Augen verloren. Bei der Global Sunshine Livecommunication GmbH ist er als Key Account Manager Ansprechpartner für das Bundesministerium des Innern tätig und für Red Bull.

Michael Schäumer ist ein hervorragender Teamplayer und kreativer Denker, der versucht auch einmal Pfade abseits der ersten, einfachen, Idee auszuloten.